Kommissionierer (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Personalarbeit

Kommissionierer (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Berlin Sie kommissionieren mit einem Schnellläufer zeit- und qualitätsgerecht Lebensmittel; sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Bereitstellung der Ware für den weiteren Prozess; unterstützen das Team bei allgemeinen Lagertätigkeiten.

Ag Gmbh Georgenstraße 24 10117 Berlin Herr Axel Müller Tel 030-4005988-0 E-mail: Berlin-@-agcom Http://-agcom   Die Ag Gmbh in Berlin Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung  Unser Auftraggeber Ist Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne In Europa Und Beschäftigt Rund 330000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Zu Den Wichtigsten Marken Gehören Rewe Penny Billa Merkur Bipa Its Der Meier´s Weltreisen Jahn Reisen Und Toom Baumarkt Zur Verstärkung Des Teams Am Standort Oranienburg Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Option Der übernahme Sie (m/w) Als    kommissionierer In Vollzeit       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Kommissionieren Im Großlager Unseres Kunden Die Lebensmittel Für Die Filialen    Sie Sind Eingesetzt Im Trocken- Und Im Frischelager (4°c)    Sie Bewegen Die Ware Mit Einem Schnellläufer Ihr Profil :    Idealerweise Verfügen Sie über Einen Gültigen Fahrausweis Für Ffz - Ist Jedoch Keine Voraussetzung    Das Arbeiten Im Frischelager Bei 4°c Und Im Schichtbetrieb (6:00 - 23:00 Uhr) Stellt Für Sie Keine Herausforderung Dar Wir Bieten Ihnen :    Stundenlohn 925 Plus Attraktivem Kolli-bonus    Urlaubs- Und Weihnachtsgeld    Wir Haben Einen Shuttle Vom Und Zum Bahnhof Oranienburg Zu Den Schichtrandzeiten    Langfristiger Einsatz Mit Option Der übernahme In Das Unternehmen Damit Uns Ihre Bewerbung Auf Dem Schnellsten Weg Erreicht Klicken Sie Bitte Auf "online Bewerben" Oder Rufen Uns An Ag Gmbh 10117 Berlin / Axel Müller Tel 030-4005988-0 / E-mail: Berlin-@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Kommissionierer (m/w) Sie Kommissionieren Mit Einem Schnellläufer Zeit- Und Qualitätsgerecht Lebensmittel Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Bereitstellung Der Ware Für Den Weiteren Prozess Unterstützen Das Team Bei Allgemeinen Lagertätigkeiten Berlin

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)